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Wir über uns

Die Hausverwaltung JONDER blickt auf 20 Jahre Erfahrung in der Verwaltung von Immobilien zurück.  Der Firmensitz befindet sich in Sinsheim in der Brückenstraße 50.

Das Tätigkeitsfeld unseres Unternehmens erstreckt sich auf die Verwaltung von Eigentums-, Mietwohnanlagen und Gewerbeobjekten. Jahrzehntelange Berufserfahrung garantiert unseren Kunden eine professionelle Verwaltung ihrer Immobilien.

Wir haben uns ausschließlich auf die Verwaltung von Immobilien spezialisiert. Deshalb verzichten wir bewusst auf andere Tätigkeiten wie das Bauträger-, Finanzierungs- oder das Versicherungsgeschäft. Denn somit entstehen keine Interessenkonflikte und wir können klar und eindeutig die Interessen unserer Kunden gegenüber Dritten vertreten.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind in der Mehrzahl bereits langjährig bei uns beschäftigt. Regelmäßige Schulungen hausintern und durch Teilnahme an Veranstaltungen unserer Berufsfachverbände stellen sicher, dass die Verwaltung in kaufmännischer, rechtlicher und technischer Hinsicht auf dem neuesten Sachstand gewährleistet ist.

Unser Firmenleitsatz lautet:

Im Projekt verbinden wir die kaufmännischen und baulichen Anforderungen von Eigennutzern und Kapitalanlegern, sowie Handwerkern, zu einem erfolgreichen Gesamtprozess rund um die Immobilie. Für die Wünsche und Bedürfnisse haben wir als Partner stets ein offenes Ohr. Bei unseren Mitarbeitern fordern und fördern wir eigenständiges und zielorientiertes Handeln. Permanentes Kostencontrolling und effiziente Prozesse unterscheiden uns vom Wettbewerb, um dauerhaft und nachhaltig am Markt in der Region rentabel und erfolgreich zu sein. Unsere Kunden profitieren dabei auch aus den langjährigen Erfahrungen der Immobilienverwaltung.

Einen besonders großen Wert legen wir auf die Zusammenarbeit mit dem Verwaltungsbeirat. Der Verwaltungsbeirat ist das zentrale Bindeglied zwischen Eigentümer und Verwaltung und unterstützt den Verwalter bei der Ausübung seiner Tätigkeit (Zitat: § 29 WEG).

Mit der Sanierung der einzelnen Gewerke haben wir viel Erfahrung innerhalb der letzten 20 Jahre sammeln können. Für die bauliche Überwachung der Maßnahmen arbeiten wir  mit freien Architekten/Ingenieuren zusammen.

Die WEG-Buchhaltung wird von einer erfahrenen Fachkraft geleitet. Innerhalb des ersten Halbjahres des Wirtschaftsjahres der WEG können wir in der Regel die Jahresabrechnung erstellen, sofern die Vertragspartner der WEG rechtzeitig ihre Abrechnung erstellen.

Last but not least haben wir umfangreiche Erfahrung im juristischen Bereich. Sowohl mit der Novellierung des neuen Wohnungseigentumsgesetzes seit 01.07.2007, als auch mit der höchst- und obergerichtlichen Rechtsprechung und dem neuen RDG (Rechtsdienstleistungsgesetz) sind wir vertraut und können der WEG rechtsichere Ratschläge und Empfehlungen für ordentliche Beschlüsse in den Eigentümerversammlungen erteilen. Hierbei überschreiten wir nicht die neuen Grenzen des RDG. Wir arbeiten mit renommierten Anwaltskanzleien zusammen, die auf Baurecht, WEG- oder Mietrecht spezialisiert sind.

 © by JONDER Wohnungs-, Haus- und Nachlaßverwaltung GbR

Bürozeiten

Montag - Freitag

9:00 Uhr - 17:00 Uhr 

und nach Vereinbarung

Hier finden Sie uns

JONDER Wohnungs-, Haus-

und Nachlaßverwaltung GbR

Brückenstraße 50

74889 Sinsheim

So erreichen Sie uns

Telefon:     07265/4996910

Fax:            07265/4996912

Mobil:         0173/3125523

E-Mail:       jonder@web.de

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